Keecie-Liebhaberin: Ruth
Ruth erzählt uns, in welchen Artikel sie sich zum ersten Mal verliebt hat, wie ihre Liebe zu Keecie in den letzten 10 Jahren gewachsen ist und dass sie die Taschen nicht alleine trägt ...
Mein Name ist Ruth, auf Instagram @ruth_ela
Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in einem schönen Haus aus den 1930er Jahren im Süden des Landes. Arbeite als Heilpädagogin und liebe Innenarchitektur und das Finden schöner (Vintage-)Artikel. So sehr, dass ich sie sogar im Instashop @yay.sugar.pie verkaufe, den ich mit einem Freund betreibe.
Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen: mein erster Keecie-Artikel. Es war das Medium Cat Chase . Ein hellbraunes. Als ich dieses Portemonnaie sah, war ich begeistert. Und das Portemonnaie auch. Was für eine Bereicherung! Und das Leder sieht immer noch schön aus. Als hätte ich es erst kürzlich gekauft.
In den letzten 10 Jahren habe ich meine Liebe zu Keecie erheblich erweitert. Die Backing Vocals (Forest), Lunch Break (Cement), Move Mountains (Soft Pink) und Hungry Harry (Cognac) sind mittlerweile meine Lieblingstaschen, die ich jeden Tag benutze. Mein Schlüsselbund ist immer im Mini-Tweet -Schlüsselanhänger (Gelb) und in der Hide & Seek -Handyhülle (Staubgrün) enthalten.
Ich habe für jeden Anlass die passende Tasche. Wenn ich zur Arbeit gehe, nehme ich den Hungry Harry mit. Es passt viel hinein, sogar ein Laptop. Diese Tasche verfügt außerdem über ein praktisches separates Fach, sodass ich meine Schlüssel seltener verliere.
Wenn ich einkaufen gehe, etwas zu Abend esse oder einfach etwas mehr mitnehmen möchte, wähle ich die Mittagspause oder die Move Mountains. Mein Telefon, meine Schlüssel und Hide & Seek passen perfekt hinein. Letzteres nutze ich als Wallet. Es ist perfekt für eine Reihe von Karten, Quittungen und möglicherweise etwas Kleingeld.
Wenn ich so wenig wie möglich mitnehmen möchte, kann ich die Backing Vocals mit dem Mini Me (Soft Pink) mit auf die Reise nehmen. Eine wunderbar kompakte Tasche! Und das kleine Portemonnaie ist perfekt für meine Bankkarte, etwas Kleingeld und meinen Schlüssel.
Alle Artikel behalten über die Jahre ihre schöne Farbe, das weiche Leder und ihre Form. Das bedeutet, dass ich sie weiterhin mit Liebe verwende. Und auch meinen Freunden empfohlen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin... kann ich in meinem Interieur nicht darauf verzichten. Durch die Bonbonfarben passen sie so gut zu unserem Haus. Sie hängen immer an einem Stuhl, einer Bank oder einer Türklinke. Kann ich es noch mehr genießen?